Unser Unternehmen
- Das, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.
- Zukunft und Innovation haben wir ständig im Blick.
- Wir stellen uns strategisch auf, indem wir mit Kooperationspartnern über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolgsprinzipien im ständigen Austausch sind.
- Wir stellen unser Handeln immer wieder auf den Prüfstand – wir streben nach einfachen und verständlichen Prozessen.
- Mit angemessenem Aufwand schaffen wir sehr gute Ergebnisse.
„Wir tun, was wir gut können!“
Unsere Kunden
- Als fachkompetenter und geschätzter Dienstleister sind wir erster Ansprechpartner.
- Qualität muss definiert sein. Dazu stimmen wir unsere Kompetenzen mit den Anforderungen unserer Kunden ab.
- Fehler nutzen wir für Lernprozesse. Gemeinsam mit dem Kunden gestalten wir Verbesserungen.
- Unser Anspruch ist die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden.
„Darf es ein bisschen mehr sein?“
Unsere Mitarbeiter
- Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig; in seinem Bereich mit seinen Fähigkeiten.
- Der persönliche Einsatz aller Mitarbeiter bestimmt die Qualität unserer Arbeit. Das fördern und fordern wir.
- Jede Fähigkeit will gelernt sein. Dafür stellen wir die erforderlichen Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung.
- Wer zu uns kommt, soll gut und gerne bleiben. Dafür setzen wir vieles in Bewegung.
„Wir sind uns wichtig!“
Unser Umgang
- Für das gemeinsame Ziel streiten wir sachlich und leidenschaftlich um die beste Lösung.
- Konflikte lösen wir in gegenseitigem Respekt, mit klar formulierten Erwartungen im Sinne des gemeinsamen Auftrags.
„Wer zusammenkommen will, muss sich auseinandersetzen!“
Unsere Verantwortung
- Führung kostet Zeit, die nehmen wir uns.
- Wir vermitteln Ziele und Entscheidungen so, dass sie große Zustimmung
finden.
- Wir kommunizieren offen und für alle nachvollziehbar.
- Wir sind verbindlich. Das verlangt der Respekt gegenüber allen
Mitarbeitern.
- Die Herausforderung, Mitarbeiter zu begeistern, nehmen wir an.
„Wir sind bei Ihnen!“