Ihr Haus in guten Händen!
HOME |  CATERING |  REINIGUNG |  FACILITY MANAGEMENT |  QUALITÄTSMANAGEMENT |  UMWELT & HYGIENE |  KONTAKT  |  KARRIERE

QUALITÄTSMANAGEMENT





Sensorikprotokoll
Verfahrensanweisung
HACCP-System




QUALITÄTSSTANDARD DIN ISO 22000
Qualität ist für uns sehr eng mit dem Thema Sicherheit in Bezug auf die Hygiene und die Speisenqualität verbunden. Aus diesem Grund hat sich der CEBONA Firmenverbund bereits 2011 entschlossen, die eigenen Prozesse nach dem Qualitätsstandard DIN ISO 22000 prüfen zu lassen.
Die risikoorientierten Fragestellungen im Catering, aber auch in der Unterhaltsreinigung helfen uns, ein Höchstmaß an vorausschauenden Leistungen für den Kunden, den Bewohnern oder den Patienten umzusetzen.

IMMER AKTUELL
Die Orientierung an den neusten Praxisentwicklungen auf der Grundlage der jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben hilft uns, den Service für unsere Kunden auf dem neusten Stand zu halten.
Die ständige Kontrolle der Standards ermöglicht die sichere Einhaltung der Hygienevorschriften.
Geschulte HACCP-Teams analysieren die laufenden Prozesse hinsichtlich eventueller gesundheitlicher Gefährdungen. Ein im Vorfeld entdecktes Risiko erhöht die Transparenz um die Gefahr schneller zu erkennen und ermöglicht ein bewusstes Handeln.
Die kontinuierlichen Schulungen unserer Mitarbeiter schaffen die Voraussetzungen für unseren hohen Anspruch.
Die sensiblen Bereiche, wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen und Kindergärten, in denen wir überwiegend tätig sind, fordern die ständige Verbesserung und den hohen Qualitätsanspruch.

SCHULUNGEN
Die interne und externe Kommunikation hat einen sehr hohen Stellenwert in unserer Organisation. Auf allen Arbeitsebenen erfolgen mehrmals im Jahr verschiedene Informationsveranstaltungen im Qualitätswesen. Ob gesetzliche Veränderungen oder neue interne Vorgaben, das Know-how muss schnell und kompetent in die Betriebe gesteuert werden. Ergebnisse aus der bundesweiten Zusammenarbeit mit den Gesundheitsämtern oder den Veterinärbehörden werden schnell deutschlandweit weitergegeben.

DER TEAMGEDANKE
Wir investieren viel Geld und Zeit in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und binden sie aktiv und vertrauensvoll in die Kontrollen ein. Das Qualitätsmanagementsystem lebt und entwickelt sich so mit und aus dem Team.