Weil Essen mehr ist, als man isst!

     KONZEPTION



     LEISTUNGEN






     UNSERE
MENUELINIEN





          VOLL BELIEBT



          BEKÖMMLICH
LEICHT






          NATÜRLICH
WERTVOLL






     ESSEN WIE
VERORDNET



     SERVICE


VOLL BELIEBT
Frisches Gemüse im Rhythmus der Jahreszeiten, vertraute Zubereitungen, die ihre Wurzeln in der Region haben, und dazwischen immer wieder mal etwas Neues. Catering für eine Vollkost mit viel Abwechslung und ernährungsphysiologischer Ausgewogenheit.
mehr



BEKÖMMLICH-LEICHT
An erster Stelle steht das Wohlbefinden: Diese leichte Kost orientiert sich an der gastroenterologischen Basisdiät. Hierzu verwenden wir ausschließlich Lebensmittel oder Zutaten die im Allgemeinen gut verträglich sind und kreieren daraus köstliche Gerichte.
mehr



NATÜRLICH-WERTVOLL
Kein Fisch, kein Fleisch, keine Fleischwaren. Aber dennoch nicht nur für Vegetarier: Unsere Menues mit ovo-lacto-vegetabiler Kost, in der auch Milch, Milchprodukte und Eier verwendet werden, erfreut sich wachsender Beliebtheit.
mehr